T-HomeKabel DeutschlandO2 DSLCongstarAliceVodafone1&1Versatel
Home  /   News


Mobiles Internet, O2 DSLMonday, 29.03.2010, 11:21

Test: Hält der o2 Surf Stick, was er verspricht?


Internet immer und überall. So das vollmundige Versprechen des o2 Surf Sticks. VDSL.de hat sich den o2 Surf Stick genauer angeschaut und einem ausführlichem Test unterzogen.

-> Direkt zum Test: o2 Surf Stick

-> Alle mobilen Tarife von o2

Einstecken, installieren, lossurfen. Mit dem Surf Stick von o2 soll jeder immer und überall mit seinem Notebook ins Internet können. Doch nicht immer sieht die Realität so aus, wie es die Experten er PR-Abteilung versprechen. VDSL.de zeigt in seinem Artikel "Test: o2 Surf Stick" alle Vor- und Nachteile des mobilen Internet Sticks.

Der Test des o2 Surf Sticks geht dabei auf den Lieferumfang und auf die Ergonomie ein. Er zeigt außerdem in einer Bildergalerie Schritt für Schritt, wie der Surf Stick auf dem Rechner installiert wird. Besonders interessant ist der Einsatz des o2 Surf Sticks außerhalb von größeren Städten. Deshalb muss der Stick im Test seine Funktionalität auch im Zug unter Beweis stellen.

Wie sich der o2 Surf Stick in unserem Test geschlagen hat und ob er eine Kaufempfehlung verdient, erfahren Sie in unserem Artikel "Test: o2 Surf Stick". (mst)

Kommentare

Zurzeit keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised