T-HomeKabel DeutschlandO2 DSLCongstarAliceVodafone1&1Versatel
Home  /   News

T-Home, DSL, IPTVMonday, 03.11.2008, 05:46

T-Home Entertain: Media Receiver gratis



Der Media-Receiver MR 300, der bisher zum Preis von 49,99 Euro angeboten wurde, ist nun kostenlos bei Buchung eines der T-Home Entertain-Tarife zu haben.

Kurz vor Weihnachten legt T-Home einen Gang bei der Kundenakquise  T-Home Entertain zu. Jüngster Schachzug:  Der Media-Receiver MR 300, der bisher zum Preis von 49,99 Euro angeboten wurde, ist nun kostenlos bei Buchung eines der T-Home Entertain-Tarife zu haben.

Der Media-Receiver MR 300 fungiert gleichzeitig als Empfangsgerät der digitalen Fernsehangebote, die im Rahmen von T-Home Entertain angeboten werden und als Festplattenrecorder mit HDMI-Schnittstelle. Somit ist der Media-Receiver MR 300 auch HDTV-fähig ist. Als Festplattenrekorder verfügt Media-Receiver MR 300 über 160 Gigabyte Speicherplatz, was je nach Qualitätsstufe bis zu 110 Stunden aufgenommenem Material entspricht. Zeitversetztes Fernsehen sowie die Programmierung über den Programm-Manager übers Internet, zählen zu den weiteren Vorzügen des Geräts.

Doch das ist längst nicht alles: Mit dem Media-Receiver kann zudem auf die auf die Online-Videothek Videoload zugegriffen werden: Etwa 3.000 Filme können dort ab  99 Cent pro Titel abgerufen werden. Etwa 2.000 weitere Sendungen finden sich im kostenlosen TV-Archiv. Je nach dem, ob man Entertain Comfort, Entertain Comfort Plus oder Entertain Premium wählt, bietet das Internet-TV von T-Home bis zu 150 Sender, 2.500 deutsche und internationale Webradiosender folgen.

Die T-Home Entertain-Pakete bestehen aus einem Telefon- und einem DSL-Anschluss, einer Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und einer Internetflat. Standard-Bandbreite ist 16 Mbit/s. Nur im Rahmen von T-Home kann zusätzlich ein VDSL-Anschluss mit 25 bzw. 50 Mbit/s bestellt werden.  (dak)

Kommentare

Zurzeit keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised